Frage von nizamettin15, 118

Ist es normal das wenn man süchtig ist nach zwei Stunden anfängt auszurasten?

Also ich hatte mit einer Freundin eine Wette das ich mir heute koks Spritze. Gesagt getan. Jetzt bin ich mega süchtig und merke das ich mir das Zeug jetzt wieder spritzen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tonasmc, 47

Koks spritzen..?

Seid wann spritzt man Koks?

Mir ist nur schnupfen bekannt, oder als Crack rauchen (gefährlicher)

Hier zur Antwort auf deine Frage:

Versuche die Dosis zu verkleinern.

Nach jeder Dosis reduziere die Menge,

bis du bei 0 bist.

Wenn das nicht helfen sollte, kannst du versuchen, statt Kokain Kanna zu konsumieren, da Kanna natürlich und legal ist und nicht so süchtig macht.

Kanna hat eine kokainähnliche Wirkung wirkt nur schwächer und setzt schneller ein.

Und verringer bei Kanna die Dosis.

Bleibe auf keinem Fall bei der gleichen Dosis und erhöhe sie nicht, noch vergrößere die Abstände des Konsums.

Dann wird dir das Koks nur noch wichtiger.

Wenn alles nicht hilft, gehe zu einer guten Entzugsklinik.

Kokain ist ungefähr so gefährlich wie Alkohol oder Tabak.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Welux ,

Koks kann man auch spritzen. Nennt sich dann "basen". Wird ähnlich wie Heroin, aufgekocht auf einem Löffel. Vorteil ist wohl, das dein Koks ergiebiger ist, schneller und wesentlich stärker wirkt, und die Streckstoffe weitgehend verbrannt sind durch das erhitzen. 

Nachteile sind wohl klar, hohes Infektionsrisiko, das ganze macht mindestens so schnell süchtig wie Crack. Gefahr einer Überdosis die tödlich endet steigt ebenso. Der "Kick" hält außerdem nur ca 20 Minuten. Heißt Süchtige knallen sich durchaus 15 - 20 Pumpen (slang für die Spritzen) am Tag. Man wird also ebenfalls schnell zum Nadelkissen. 

Kommentar von tonasmc ,

Danke für die Info.

Kommentar von thxii ,

Bei Kanna warte ich heute noch auf die Wirkung... Mesembrin ist eigentlich ein SSRI, das heißt das das Serotonin länger im Synaptischen Spalt verbleibt sofern es ausgeschüttet wird. Jedoch ist es selbst nicht Serotonin ausstoßend. 

Dh. Kanna kann ein gutes Antidepressivum sein, welches dafür sorgt das man nicht noch depressiver wird, beziehungsweise sich das Serotonin bei schönem Erlebnissen staut und diese dadurch intensiviert werden... 

Antwort
von Consti112, 67

Ich glaube auch das der Körper das merkt, und du solltest drüber nachdenken dies zu ändern.

Kommentar von Morpheus94 ,

Nein der Körper merkt das nicht. Coke macht nicht physisch abhängig, aber sehr stark psychisch. Sie will dieses Gefühl nach 2 St einfach wieder haben.

Antwort
von kurani, 79

Ich denke schon, dass man dann merkt, dass der Körper sich meldet.

Antwort
von Gresat1, 57

Alter was macht ihr für scheiß am besten gehst du in ne suchtklienig !

Antwort
von Turbomann, 53

Bisschen dumme Wette, ausserdem wie kommst du mit 14 an Koks?

Kommentar von nizamettin15 ,

Meine Freundin ist 16 und sie kommt durch ihren Bruder an koks.

Kommentar von Turbomann ,

Aha ein kleiner Dealer in der Familie und deine Freundin besorgt dir das?

Sitzt du da auf der Lauer, so schnell kann man gar nicht antworten?

Ich glaube dir das nicht ganz, sonst würdest du anders schreiben.

Kommentar von seife23 ,

Und dir gelingt es dann eine saubere i.v. Injektion ohne Übung durchzuführen? Jaja, troll woanders.

Solltest du das ernst meinen, geh dich bitte unverzüglich einweisen. Du wärst die unverantwortlichste und dümmste Person, die mir je untergekommen ist...

No offend, aber wer von Nichts auf so eine Idee kommt hat sie nicht mehr alle, Fakt!

Kommentar von nizamettin15 ,

Ich bin nur ehrlich! Wie würde ich denn deiner Meinung nach schreiben?

Kommentar von Turbomann ,

Frag das mal den Dealer, von dem du das Koks bekommst, das du dir spritzen willst, ohne Ahnung, wie man das überhaupt spritzen muss und deine Freundin ist Krankenschwester, gelle?

Kommentar von nizamettin15 ,

Ich Troll nicht meine Freundin hat es mir gezeigt

Kommentar von seife23 ,

Deine Freundin ist 16 und fixt regelmäßig Koks?

Kommentar von Turbomann ,

@ nizamettin15

Klar du bist ja auch vorbestraft und in der Schule bist du der Boss.

Vielleicht kannst du deine Gangmitglieder veräppeln.

Wünsche dir eine Gute Nacht

Kommentar von nizamettin15 ,

Nein meine Freundin geht in die zehnte Klasse einer Gesamtschule. Aber sie kokst auch schon seit sie 13 ist. und wir hatten halt die Wette das ich mir welches spritze und das habe ich jetzt getan

Kommentar von seife23 ,

Ja dann meld dich doch einfach in der Geschlossenen, ich verspreche dir, dass du da nen längeren Urlaub haben wirst :)

Kommentar von nizamettin15 ,

Wie lange dauert es von Loks runterzukommen

Kommentar von nizamettin15 ,

Danke wünsche dir auch eine gute Nacht :*

Kommentar von seife23 ,

1 min

Kommentar von nizamettin15 ,

Ok

Antwort
von john201050, 9

geh ins bett, morgen ist wieder schule.

Antwort
von Massakerr, 44

Körperlich abhängig kannst du von Kokain nicht werden, aber die psychische Abhängigkeit sollte man nicht vergessen, da diese beim Kokain sehr stark ausgeprägt sein kann. Besonders kurz nach Abklingen des Rausches ist das Bedürfnis, weiteres Kokain einzunehmen, besonders stark.

Antwort
von Azardes, 60

Spaß oder Ernst? Sollte es ernst sein, dann sofort Arut/Krankenhaus aufsuchen! Mit Familie oder Vertrauensperson reden und Entziehung machen falls es schon so schlimm ist. Aber auf jeden Fall Ärztliche hilfe suchen!