Frage von xlisama1998, 18

Ist es normal das wenn man ganz normal wie jedentag isst aber nach ungefähr na halben stunde wieder hunger hat das ist wie so ne fress sucht und das nervt?

Antwort
von ITsUnacceptable, 12

Meistens verwechselt man Hunger mit Durst, immer wenn du Hunger hast trink ein Glas Wasser, das sättigt und wenn du nach Nach 30 min immer noch Hunger hast ist es  auch Hunger ^^,

Antwort
von Dokumentmappe, 15

Hatte ich auch mal allerdings ist das bei mir nur auftreten während ich Erkältet war ich habe mehrere Monate Magensaftresistent Tabletten bekommen und habe dieses Gefühl nun seit einem Jahr nicht mehr bekommen die Tabletten muss man nehmen auch wenn man sich besser fühlt. 

Bei mir ist dieses Hungergefühl alle 2-3 Stunden aufgetreten schon fast schmerzen und ging nur weg wenn ich gegessen habe.

Antwort
von Johannisbeergel, 16

Kurze Antwort: Wenn man keine langkettigen Kohlenhydrate isst, ist es normal, ja.

Lösung: Langkettige Kohlenhydrate essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten