Frage von skorpionnutzer4, 70

Ist es normal das wenn ich Lieder von Eminem höre ich Anfangen will mitzurappen und sogar zu tanzen?

Bin männlich 17 Jahre und wenn ich Lieder von Eminem höre will ich mit rappen und mein Körper fängt an zu tanzen. Feier ich Den Rapper Eminem so krass oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triqon, 35

Klar, ich feier Eminem auch unnormal, wenn ich eine Playlist höre und ein Lied von Eminem läuft, fange ich automatisch an mit zu rappen und wackel mit dem Kopf oder mache mal komische Handbewegungen.

Ich denke, wenn man Musik hört, die einem gefällt passiert sowas automatisch weil es eine natürliche Reaktion des Körpers ist.

Man empfindet ja sowas wie Freude bei Musik die einem gefällt und aus der Freude resultiert gute Laune und man singt/rappt mit.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ah cool wie bei mir halt:)

Antwort
von Hazelnuts, 31

Ich bin selbst m und höre gerne Eminem, aber das was du da beschreibst klingt super schwuchtelig.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

hahah Ich habe vlt bisschen über trieben aber cool das du ihn hörst

Antwort
von MissArya, 37

Anscheinend schon.. Da geht es euch Jungs genau wie uns ^^

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

haha OK:)

Antwort
von EMIN3M12, 4

Bei Eminem ist das normal :). Mach ich auch immer :D

Antwort
von mrdoop00, 9

Ehhh... Na Klar ! Ich mein das ist Musik ! Was denkst du denn

Antwort
von Gilbert56, 17

Du hast ja noch Leben in dir! Viele sind innerlich tot tun keinen Mucks zu Musik.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

bei mir ist es anders haha frag mich nur oB das peinlich is weil vielleicht gefällt jemanden nicht wie ich tanze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community