Frage von MrsSchmidt, 40

Ist es normal das wenn ich ein Bild von ShahRukh Khan sehe das mein Herz aufgeht hhaha?

Das soll nicht kindisch klingen aber ich hab ShahRukh Khan als Hintergrund und immer wenn ich mein Handy an mache und ihn sehe bin ich gut gelaunt und ich hab so eine Erleichterung  in mir und fühl mich verliebt 😂 das hört sich zwar witzig an ist aber so und ist das normal und wie kann man so was nennen ?

Antwort
von Weltweit3, 19

Hey,

Also das ist überhaupt nicht schlimm meine Freundin liebt ihn hahah. Sie ist ein richtiger Psycho wenn es um ihn geht. Wenn es dir gefällt lass es doch einfach so. 

Antwort
von Spuky7, 14

Schwärmerei, er ist eben süß!

Antwort
von bellamarktl, 17

Ja, das ist normal.

Antwort
von Lisihony, 10

Hey du hast ja keine Ahnung wie erleichtert ich bin dass ich nicht die einzige bin der es so geht ´:D. Bei mir ist das auch immer so und wenn ich richtig fertig bin und keine Kraft mehr hab muss mir nur ein Bild von ihm angucken und schon mit ich wieder voll aufgeladen :)

Kommentar von MrsSchmidt ,

Hahaha geht mir genau so 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten