Frage von Sinfinix, 29

Ist es normal das wenn ein Game nur mit 30 FPS läuft ich Immer was zu meckern habe?

Also ich zocke ps4, und ich brenne total drauf das spiele komplett laggfrei und flüssig laufen, und wenn ich ein paar kleine ruckler ingame habe, denke ich sofort das meine ps4 kaputt ist, oder nicht mit genug Luft versorgt ist, und dann google ich sofort im internet was das sein könnte usw.. bild ich mir das alles ein, oder ist es wirklich so das die ps4 ruckelt? und ist mein verhalten normal oder schon krank? :D

evtl. nützliche Fakten: Ps4 steht auf einem sideboard oben drauf, alle seiten frei ausser hinten ist 2-3cm Abstand zu einer wand. Ich spiele auf 40" TV Full HD Ich sitze 2-3 meter weg vom Tv alle spiele ausschliesslich auf CD

Antwort
von dennisX97, 9

Beim ruckeln liegt es eher am Spiel, nicht an der Konsole. Es liegt halt daran, wie das Spiel von den Entwicklern programmiert wurde. DriveClub z.B. läuft trotz 30FPS butterweich und ruckelt fast nie.

Hoffe, ich konnte helfen. =)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten