Frage von krheakap01, 12

Ist es normal das vegas die datei enorm vergrößert?

Also ich würde gerne Vegas pro 12 zum editen/cutten benutzen allerdings übertreibt es jedes mal und mach quasi aus 100mb wo ich 6 sekunden weg geschnitten habe in ~1GB ich habe die render einstellungen auf "Internet 720P" und sollte alle einstellungen richtig haben und wennd as normal ist kennt jemand ein gutes programm um die datei größe zu verringern weil mein internet schafft 1Gb nicht so schnell beziehungsweise in der upload zeit wäre ich nicht so produktiv.

Danke im vorraus.

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Welches Format nimmst du? .avi ist nach meiner Erfahrung sehr groß.

Kommentar von krheakap01 ,

Sollte .mp4 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten