Frage von Thylyn, 44

Ist es normal dass Tasten auf einer NEUEN Tastatur nur bedingt funktionieren?

Habe ein Problem mit einer neuen Tastatur von Cougar. Mit der 450k. Es funktioniertn nur bedingt die Tasten ? y tastet funktioniert x taste nicht c funktioniert Rest der Tastenreihe geht nicht Reihe drüber:
Die Tasten a - f - k funktionieren der rest der reihe wiederum nicht Reihe drüber Die Tasten u - i - o - p funktionieren. Der Rest wieder nicht. In der Zahlenreihe funkioniertn nur die Tasten 1 und 3 Backspace funktioniert garnicht

Hat irgendwer von euch nen Tip was das sein kann ?? Vor ner stunde is die tastatur angekommen. UIX Software installiert. Musste kurz neustarten. Und aufeinmal die Probleme. Vorher lief alles einwandfrei. Software deinstallieren bringt nichts.

Habe gottseidank noch meine uralt Logitech tastatur sonst hätt ich nichtmal den beitrag hier schreiben können

Antwort
von jakup3452, 19

nein bro... warum geht denn deinstallieren nicht? ansonsten installier das setup nochmal neu, die deinstallation erfolgt automatisch. sonst bring das teil zurück

Antwort
von bemerkenswert, 23

Support anrufen?

ggf. umtauschen.

Kommentar von Thylyn ,

Wenns denn eine deutsche nummer geben würde ^^ Es ist nur ärgerlich das das ding nach nichma ner std. n geist aufgibt ?

Kommentar von bemerkenswert ,

Sicherlich ein Elektronikfehler.

Kommentar von Thylyn ,

Ich schreibe jetzt über die neue Tastatur. USB umgesteckt. Profil gewechselt. Funktioniert wieder. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten