Frage von Olliderkluge, 212

Ist es normal das sperma klebrig ist?

Und etwas salzig schmeckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zivandivan, 154

Mein sperma finde ich nicht schlecht. Es ist klebrig das ist normal und der geschmack kann variieren durch das was man zu sich genommen hat. Eigene körperflüssigkeiten kann man bedenkenlos zu sich nehmen warum auch nicht

Antwort
von TomMike001, 125

Es ist normal, das Sperma klebrig ist. Der Geschmack ist meistens salzig odr auch etwas nussig, kommt aber darauf an, was Du vorher zu Dir genommen / gegessen hast. Dei eigenes Sperma kannst Du bedenkenlos probieren.

Antwort
von wdwdwdw, 143

Ich frag mal nicht woher du den Geschmack kennst, klebrig joah ist unterschiedlich

Kommentar von Olliderkluge ,

Würde mir gesagt hab mich nicht getraut es zu testen

Kommentar von wdwdwdw ,
Kommentar von Olliderkluge ,

Okay John cena

Antwort
von Wernerbirkwald, 117

Ja,das ist normal. Klebrig immer,und der Geschmack meistens etwas salzig, und auch etwas bitter.

Kann sich auch mit der Zeit etwas ändern.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Kann auch voll neutral, geschmacklos schmecken.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Kann bei Zuckerkranken, sogar etwas süss schmecken.