Frage von Jupiter2019, 36

Ist es normal das sowas passiert?

Also jedesmal wenn ich in den Sommerferien mich bräune und dann wieder zurück nach Deutschland fliege, werde ich nach paar Wochen vllt 1/2 Monaten wieder weiß wie ne Milchschnitte...

Antwort
von Muckula, 21

Ja klar ist das normal. Der Körper schützt sich durch das Melanin = die Bräune, und wenn es hier nicht mehr so sonnig ist, wird der Schutz zurückgefahren und die Bräune abgebaut. So ist es halt. Kannst dir eine Selbstbräunende Tagescreme kaufen, wenn du den Look länger behalten möchtest ;)

Antwort
von tactless, 16

Ja wenn die Sonne hier in Deutschland fehlt. Meinst du die Bräune hält ewig? Da hilft es nur dann regelmäßig ins Solarium zu gehen wenn du die Bräune halten willst. 

Antwort
von SFDLS, 9

Wenn ich im Sommer braun werde, bin ich dann im Winter auch Braun? Ich denke nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten