Frage von GebratenesSchaf, 19

Ist es normal das sich menschen über einen Zeitraum von 2-5 monaten stark verändern?

meine vom optischen ist das normal? und verändert sich jeder oder gibt es auch menschen die noch in 5-6 monaten gleich aussehen?

Antwort
von makii0, 6

Fast jeder verändert sich früher oder später. Innerhalb von 2 - 5 Monaten kann viel passieren, vorausgesetzt du meinst jetzt Veränderung durch Friseurbesuche/Kleidungsstil oder so. Da braucht's keine Monate, das geht innerhalb von ner Stunde. 
Es gibt aber auch Menschen, die sehen selbst nach 5, 6 Jahren noch 1 zu 1 so aus wie am Anfang. Veränderung ist ok, muss aber nicht sein. 

Antwort
von skyberlin, 10

Es gibt natürlich beides: jüngere Menschen verändern ihr Äußeres, entwicklungsbedingt oder oft gewollt, schneller, als ältere Menschen. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten