Ist es normal , das sich jungs während einer beziehung trotzdem einen runterholen?

13 Antworten

Das könnte eventuell rein Theoretisch gesehen in manchen Fällen bei der Überlegung und Abschätzung meinerseits durchaus möglich sein. Was aber sicher nichts zu bedeuten hat. Besser als würde er Fremdgehen.

Dazu sag ich nur eins: Jungs sind nun mal Jungs.

Aber generell... Ja, ich denke, das ist normal. Zumindest so normal, wie es sein kann.

Ich denke das ist durchaus normal. Es heißt ja nicht gleich das er dich nicht liebt oder anderes.

Seehr normal, einfach nur um einen gewissen "Druck" abzubauen

ja is normal ich weiss jez nit wie alt du bis aba du konntes dir auch eine vor ihr runterhohln dann has du sehrwahrscheinlich nit so viek arbeit ;)