Liebe/r KickBoxerin95,
wenn es Dir ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft genauer beschreiben, worum es Dir geht und welchen Rat Du suchst.
Andernfalls können solche Fragen schnell missverstanden und nicht ernst genommen werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ich denk schon, dass das normal ist.... Das machen meine 2 auch^^ Ich denk dass gefällt denen einfach nur so gut, wenn sie den Kopf gekrault bekommen....aber das kennt man ja auch von Menschen.... ;-)
vollimleben am 14. Mai 2008 22:03 DH

ja aber es gefällt dem meerschweinchen nicht es mag lieber am po gekrault werden!!
Schoki Fee am 14. Mai 2008 21:40 seh ich genauso! DH
Ja, das macht unseres ebenso und fiebt dabei....sind diese Dinger nicht süüüüß? Interessant auch, dass sie -nach einer Kennlernphase - dich wirklich auch erkennen u. zu dir kommen.
Stefan Schneider am 14. Mai 2008 21:42 Ja das ist total interessant. Meine beiden Quietschen schon wenn ich noch 2 Räume weg bin die erkennen mich schon an meinen Schritten
Ja, diese "Dinger" sind süß!! Habe mittlerweile acht!! Ciao
Stefan Schneider am 14. Mai 2008 22:22 Ich leider nur zwei.... Aber die sind wirklich soooooo süüüüüß :-)
Wir hatten auch mal das ganze Gewächshaus voll, dann wurden es immer weniger. Tagsüber liefen sie im Garten frei herum,immer mal wieder kamen Fuchs/Marder und (Sch..)Katze vorbei - dann waren`s nur noch drei....Die haben es bunt durcheinander getrieben..

Machen Katzen übrigens auch und dabei noch genussvoll die Augen zu!
Stefan Schneider am 14. Mai 2008 21:43 Mein eines Schweinchen auch.... Aber nur so halb zu :-) das guckt dann immer so süüüüüüüßßßßß ;-)
vollimleben am 14. Mai 2008 22:03 Stimmt,dann könnte man sie "Knutschen"
..Haallooo, ich denke,du hast ein Referat vorzubereiten....!!
hhmmm, kann man etwas nach "oben" beugen??? Eher nach unten, oder?

macht mein schäferhund auch. und kneift die augenzusammen. wohlgefühl
More and more ;oo))
Und immer noch mehr!!! Kann´ ein Tierfreund doch verstehen!
So isses ;-) Meine beiden Schweinchen lieben das..... Kraul kraul=Quietsch quietsch :-)