Ist es normal das sich die Hälfte der Beziehung um Sex dreht (nach einem Jahr noch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist voll normal. Ich glaube, du willst insgeheim hören: "Wow! Das ist ganz außergewöhnlich, eine ganz besondere Beziehung! Das kommt sonst nie vor, ihr scheint total füreinander geschaffen zu sein!" :-D

Nee, ehrlich, das ist natürlich cool, aber eben auch ganz normal. Mindestens für die ersten zwei Jahre aus meiner Erfahrung. Und wenn man nicht zusammen wohnt, sogar noch viel länger ;-)

Also alles schick. Genieß es, solange alles so gut läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 20:47

danke war mir halt unsicher da es meine erste richtige Beziehung ist und er auch älter ist...

0

Naja kommt drauf an wie du es meinst. Wenn ihr nurnoch darüber redet und es dich stört dann sag es ihm. Jede Beziehung ist anders und ich meine wenns euch gefällt ist es doch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 20:05

Wir machen natürlich viel anderes... reden auch über ganz viel anderes aber der Sex wird halt irgendwie immer mehr und besser

0
Kommentar von Knarzah
01.06.2016, 20:23

Und wo liegt da jetzt das Problem?

0
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 20:26

nirgends ist nur merkwürdig

0

das ist doch eigentlich was schönes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal

wenn die Beziehung NUR um ein thema geht würde ich es nicht beziehung nennen . Vielleicht ist es bei euch so aber nur sex ist kein sex . Ich hoffe du verstehst was ich meine . Macht dich mal neues geht ins kino , lenk dich ab.(euch)

liebe Grüße

Silvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 20:06

zur HÄLFTE!!! Machen wir oft... Frage richtig lesen...

0
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 20:09

NUR und zur HÄLFTE ist ein UNTERSCHIED

0
Kommentar von Knarzah
01.06.2016, 20:22

Mädel was ist mit dir falsch? Aggressionen weil jemand etwas überlesen hat? Hoffentlich bist du nicht so bei deinem Freund ...:D

0
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 20:27

nein keine Aggressionen es beantwortet die Frage einfach nicht und bevor noch jemand so antwortet. .

0

Hmm wenn man sich nach einem Jahr NOCH RICHTIG LIEBT, JA! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung