Frage von ElenaWinkler, 74

Ist es normal das sich die Brust verändert?

Hallo :) Ich bin 14, hab auch noch nicht recht viel/große brüste aber es fällt mir jetzt immer öfters auf, dass sich meine Brust ständig anders anfühlt.. Letztens hat sich noch so eine art "knödel gebildet" und jetzt ist er aber irgendwie fast wieder weg. Manchmal hab ich auch schmerzen aber ich denke das es am Wachstum liegt oder? Ist es normal, dass sie sich immer verändert? Hoffe auf Eure Hilfe :)

Antwort
von Lila123443219, 40

Die wachsen noch also keine angst das ist normal wenn du auch noch in der pupatät bist wenn du dich unwohl oder so fühlst geh zum Arzt 

Antwort
von TheMentaIist, 49

Richtig ja. Keine Angst, die wachen noch. Wenn die Schmerzen halt sehr lange sind (1-4 Wochen) würde ich zum Arzt gehen. 

Kommentar von ElenaWinkler ,

nein die sind meistens nur ein Paar minuten

Kommentar von TheMentaIist ,

Dann ist es Wachstum.

Antwort
von mohrmatthias, 12

das sollte dir helfen.

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-weibliche-brust-268899.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community