Frage von PhySpa, 44

Ist es normal das sich die anderen Jungs in meiner so komisch verhalten?

Seit letztem Jahr(7.Klasse), verhalten sich fast alle anderen Jungs in meiner Klasse sehr seltsam. Sie machen ständig perverse Andeutungen bewegen ihre Hand so als ob sier sich ...würden. Die meisten von ihnen haben außerdem angefangen zu rauchen und Alkohol zu trinken. Sie spielen Spielchen im Unterricht und einer von ihnen hat sich sogar ... und wurde erwischt.Die Lehrer sind schon richtig stolz auf die Vernünftigen. Ich weiß das die Eltern die Pubertät dafür verantwortlich machen aber so schlimm ist die doch wirklich nicht(bei mir ist bis auf den Stimmbruch nichts. Muss ich mir Sorgen machen das es bei mir auch so schlimm wird?

Antwort
von torst1988, 30

Wenn nicht in diesem Alter, wann dann? Irgendwann bist du zu alt dafür. Erwachsen kannst du noch später sein ...

Kommentar von PhySpa ,

Und was ist wenn ich jetzt schon "erwachsen" zu mindest so vernünftig bin?

Kommentar von torst1988 ,

Dann wirst du dich als erwachsener ärgern, dass du dich in deiner Jugend nicht wie ein Jugendlicher verhalten hast. Denn als Erwachsener kann man das nicht mehr. Wie alt seid ihr in der 7. Klasse?

Antwort
von JonasF55, 32

Es gibt auch den ein oder anderen wirklich Perversen auch bei mir (8te). Versuche sie so weit es geht zu ignorieren, so was ist einfach UNLUSTIG!

Kommentar von PhySpa ,

Ich versuche sie auch zu ignorieren. DaS ist nur nicht so einfach bei einem Großteil der Klasse.

Antwort
von Andyplayer1, 24

Am Anfang wo ich das mit Rauchen und Alkohol gelesen habe dachte ich du meinst die 12 und nicht die 7 Klasse.
Habe dieses Problem nicht in meiner Klasse das sich Jungs im Unterricht einen ... .Und Alkohol und Rauchen in der 7 Klasse ist dann aber wircklich zu früh.

Antwort
von Neutralis, 29

Ja es ist normal. Der beste Lebensabschnitt um zu erkennen, wie dumm Menschen sind. Und der Grund wieso alle pubertierenden Mädchen denken, dass sie so reif wie 30 jährige sind und dann von denen ausgenutzt werden. Ein perfektes Zusammenspiel der Dummheit. Wie ein Puzzle.

Antwort
von TheJoschi2000, 30

Ja, das ist normal. Die Phase hatte ich auch vor 2 Jahren 😂.
Keine Sorge, das vergeht wieder.

Antwort
von Muster1, 15

Sie sind halt in der Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten