Frage von Chizumy, 34

Ist es normal das Postkarten so lange brauchen?

Vor etwa 2 Wochen schickte mir meine Freundin aus Berlin eine Postkarte,die bis heute jedoch nie eintraf.Sie hat alles richtig angebeben.Woran kann es liegen? :/

Antwort
von dadamat, 13

Postkarten, besonders die üblichen Ansichtskarten werden in der Regel langsamer befördert als Briefe. Speziell im Auslandsversandt.

Antwort
von Tyr612, 26

2 Tage sind die Regel, alles darüer ist ungewöhnlich..

Entweder ist sie verloren gegangen, die Post ist zu schlecht besetzt/ Krankenstand, von einem Briefträger mitgenommen worden oder die Berliner Mauer wurde wieder aufgebaut - da eine Postkarte keine Tracking ID hat, werden wir das wohl nie erfahren^^

Antwort
von steefi, 19

Ja wenn die Freundin aus Berlin gerade in Australien war und Dir von dort die Karte schickte kann das so sein, sonst wäre das nicht normal.

Antwort
von ersterFcKathas, 18

verlass dich auf die post   und du bist verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten