Ist es normal das Postkarten so lange brauchen?

5 Antworten

Ja wenn die Freundin aus Berlin gerade in Australien war und Dir von dort die Karte schickte kann das so sein, sonst wäre das nicht normal.

2 Tage sind die Regel, alles darüer ist ungewöhnlich..

Entweder ist sie verloren gegangen, die Post ist zu schlecht besetzt/ Krankenstand, von einem Briefträger mitgenommen worden oder die Berliner Mauer wurde wieder aufgebaut - da eine Postkarte keine Tracking ID hat, werden wir das wohl nie erfahren^^

Postkarten, besonders die üblichen Ansichtskarten werden in der Regel langsamer befördert als Briefe. Speziell im Auslandsversandt.

bei der Post verloren gegangen. passiert ab und zumal bei denen :D

verlass dich auf die post   und du bist verlassen