Frage von Doofnoss12, 12

Ist es normal das neue konsolen immer wärmer werden^^?

Hallo an alle^^ ich wollte wissen ob es normal ist dass meine ps4 sehr heiss wird(70-80 grad celsius geschätzt) ich dachte nämlich dass es so nicht gut^^ ich möchte anmerken: ich weiss dass ich wenn ich auf der ps3 skyrim spiele bei raumtemperatur mit frischluft-zufuhr immer nur ne lauh warm bis warme konsole hatte nach zirka 5 stunden spielzeit, jedoch wenn ich jetzt auf der ps4 fallout 4 spiele wird diese plötzlich echt heiss^^ nebenbei ist meine ps4 nur 3 jahre im gebrauch und hat geschätzt keine wärmeleitpaste mehr, meine ps3 ist 8 jahre in gebrauch auch ohne wärmeleitpaste und sogar die ist kälter, nun möchte ich wissen ob das so soll oder nicht?( das heisst die 70-80 grad celsius ^^) vielen lieben dank an jeden der hilft^^

Antwort
von FLUPSCHI, 10

Also soweit ich bei meiner Merke ist das normal wril Grafik und software ziehen sehr viel aus der Konsile raus deswegen wird sie sehr warm

Aber zu warm kann sue nicht werden weil sie würde sich vorher abschalten automatisch wenn sie zu heiß ist

Also keine Angst

Kommentar von Doofnoss12 ,

vielen lieben dank da bin ich aber beruhigt^^ ein schönes wochenende wünsch ich dir noch^^

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke sehr wünsch ich dir auch schön das ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten