Frage von LilaPolen, 38

Ist es normal das nach vielen Husten die Bronchien oder die Luftröhre sich gereizt anfühlt?

Und zwar huste ich seit 2 Tagen regelmäßig, und jetzt fühlt sich beim trinken, ich bin mir nicht ganz sicher die Luftröhre oder die Bronchien gereizt an. Ist das normal? Und was kann ich gehen Hustenreiz tun? Lg lila

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LilaPolen,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Erkältung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 36

Das ist normal und du kannst gegen den Hustenreiz viel trinken und Bonbons lutschen., Versuch es mit Ipalat Lutschpastillen oder Silumat Tropfen gegen Reizhusten.

Antwort
von BlackRose10897, 32

Das kann schon sein. Wichtig ist aber, dass der Husten behandelt wird.

Ich hatte das selbst vor einigen Wochen so sehr, dass mein Brustkorb bei jedem Husten schmerzte. 

Du kannst Dir ein Mittel gegen Reizhusten holen und Salbeitee trinken. Auch Hustenbonbons sind nicht schlecht. Mir hat auch inhalieren sehr gut geholfen.

Antwort
von Zocker118, 27

Ja das ist normal. Wenns nur reizhusten ist gibt Tabletten die den Hustenreiz unterdrücken.

Antwort
von TheApfeluhr, 25

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten