Frage von VivianaMa, 73

Ist es normal das nach den Knutschfleck also nach dem "saugen" Blut tropft?

Antwort
von byAlpha, 35

Hallo VivianaMa,

Nach dem Knutschen deiner/deines Freundin/Freundes tropft Blut von der Position auf die Geknutscht wurde? Wenn ich das richtig verstanden habe dann sollte deine/dein Freund/Freundin einen anderen Lippenstift verwenden und oder sanfter Küssen!

Gute Bessrung!

Jonas Alpha

Twitter: @Ein_Alpha

Antwort
von NenaYolo, 37

Ja wenn er zu fest dran gezogen hat dann ist das normal 🙈 sollte aber auch nach ein paar Minuten wieder aufhören :)

Kommentar von byAlpha ,

Er Möchte das es permanent aufhört zu bluten :D (Wenn ich es richtig verstanden habe)

Kommentar von NenaYolo ,

Nimm einfach n nasses kaltes Tuch🙈 sollte es beschleunigen :b

Antwort
von Flintsch, 45

Wenn der Sauger zu doof ist um die Saugkraft nicht zu übertreiben, dann ist es normal. Oder hat dich versehentlich ein Vampir geknutscht? :)

Antwort
von m00ngirl, 38

nein, das ist zu übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community