Frage von AlexBlue, 22

ist es normal, das nach dem kündigen des ebay-accounts der nickname in einen zahlencode umgewandelt wird?

Mein nick war als Beispiel: verkäufer1990 nach dem kündigen des ebay accounts wurde es umgewandelt in: 338z31983gzhs812389h1989w8h199283987hj

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 15

Ja, ist normal.

Bei von ebay gesperrten Verkäufern steht dann manchmal noch "deleted" dahinter.

Und bei der Verkäufer-Suche, egal ob Nummer oder ebay-Nick, steht dann: "Der eingegebene Nutzername des Verkäufers wurde nicht gefunden."

Kommentar von AlexBlue ,

cool, danke für die info :) bei google konnte ich keine infos finden

Kommentar von haikoko ,

Bitte. Das macht ebay schon seit einigen Jahren. Ich habe es eben auch mit einem meiner alten Accounts versucht.

Das heisst aber nicht, dass ebay unter dieser email-Anschrift angemeldete Accounts nicht in der Datenbank behält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten