gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es normal das Mütter im Alter 30 wieder voll Party machen wollen?

gefragt von samy07samy07 am 10.04.2008 um 21:24 Uhr

Hab eine Freundin die ist Mutter von 5 Kindern und möchte momentan wieder jedes Wochenende voll auf die Piste... also weggehen. Ich selber 29 Jahre und bin voll träge geworden was weggehen betrifft. Ist auch arbeitsbedingt... muss körperlich schwer arbeiten .... und bin am Wochenende voll ausgepowert und möchte mich nur noch ausruhen. Ist sie arbeitsmässig nicht ausgelastet oder? Was ist mit Ihr los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mütter (87)
weggehen (48)