Frage von Marvinschneid, 37

Ist es normal das mir Schwindelig ist beim rauchen?

Hallo,ich rauche nicht lange vlt 2 Wochen und heute als ich Black Devil (Zigaretten Marke) rauchte,war mir total Schwindelig...Ist das normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 5

Hallo!

ich rauche nicht lange vlt 2 Wochen

Dann lass es sein eh es zu spät ist. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Und dann?

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. 

Und Du willst da sicher nicht in die nächste Statistik.

Bis jetzt ist noch nichts passiert - lass es bitte.Alles Gute.

Antwort
von lavre1, 21

ja, das kommt vom kolenmonoxid, und sagt dir direkt ins gesicht, das du mit dem rauchen aufhören solltest.

Kommentar von Marvinschneid ,

Danke dann werde ich aufhören,ist das denn jetzt schon tödlich?

Kommentar von lavre1 ,

je früher du aufhörst desto besser, aber sterben wird man ja sowieso einmal. Du wirst aber vorerst so oder so weiterleben.

Antwort
von KillWhat, 7

Das hört nach einer Zeit auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten