Frage von healey, 72

Ist es normal das mich schöne Frauenfüße so faszinieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 41

Was ist Normal, wenn alle es tun?

Dann nicht.

Wenn viele es tun.

Wieviel sind "viele"?

usw...

Ich würde sagen es ist nicht aussergewöhnlich.


http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/nackte-fuesse-fussfetisch

Mit dem Wissen, dass so viele Männer sich online nackte Füße anschauen,
verliere der Fußfetisch seine Anrüchigkeit, meinen die Wissenschaftler.
Die Vorliebe für Füße (der aus dem Griechischen stammende Fachbegriff
lautet "Podophilie") könne so aus der Perversionsschublade herausgeholt
und in die der "normalen" sexuellen Neigung gesteckt werden.


Kommentar von healey ,

Ja, der Link ist toll !

Antwort
von lol9345, 56

Das ist Fußfetisch. Ja das ist normal. :)

Kommentar von lol9345 ,

Das ist ein Fußfetisch* tut mir mega Leid

Antwort
von Nadjasfeet, 32

Füße gehören genau so zum Körper wie die Brust oder der Po. Warum sollte man nur Brüste und Pos schön finden, Füße aber nicht?