Frage von Lilalinchen15, 56

Ist es normal das meine Periode wässrig ist! Ich(15)habe sonst immer Recht starke Blutungen und jetzt auf einmal so wässrig?

Ich habe seid ca. 1 Jahr meine Periode. Sie war auch von Anfang an immer pünktlich und recht stark. Jetzt auf einmal habe ich so eine wässrige Blutung. Diese wässrige Blutung ist sogar genau an den Tag gekommen an dem auch eigentlich meine Periode bekommen hätte. Das ganze ist jetzt seid 3 Tagen davon der erste Tag Rotwässrig und seid dem nichts mehr also nur sehr wenig. Ich nehme auch keine Pille und hatte auch noch nie Sex. Also kann mir da vllt jemand helfen? Danke schon mal im voraus: )

Antwort
von Langeoog, 38

Hallo,

es ist ganz normal das die Blutung nicht immer gleich stark ist! Wenn es dir aber komisch vorkommt und du evtl. auch Schmerzen hast. Geh zum Frauenarzt. Aber wie gesagt es ist völlig normal das nicht jede Blutung gleich ist!

Antwort
von Supernido, 34

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal

Du bist noch jung und deine Periode pendelt sich gaanz langsam ein. Unterschiede der Blutungsstärke sind normal sowie Unregelmäßigkeiten.

Sollte es jedoch zu iwelchen Schmerzen kommen oder du fühlst dich zu unwohl dann besuche doch einfach deinen Frauenarzt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten