Frage von Lollipop2912, 33

Ist es normal das meine Periode fast zwei Wochen zu spät kommen kann ?

Ich bin langsam echt ratlos , ich bin 14 und nehme auch nicht die Pille , da ich bis jetzt keine Unregelmäßigkeiten bei der Periode hatte & auch noch nie Geschlechtsverkehr hatte ! Ich bin jetzt beim 41 Zyklustag und meine Brüste schmerzen schon eine Weile (das hab ich immer vor meiner Periode) und Blähungen und so. Ich hatte heute in der Schule die ganze Zeit das Gefühl dass meine Tage anfangen würden aber es war nur Weissfluss. Dazu kommt noch das meine letzte Periode zu früh (26 Zyklustage) kam und die davor wieder zu spät (36 Zyklustage ! Aber nicht so spät wie jetzt .. Ich hab einen Frauenarzttermin gemacht aber der ist erst am 28!!! Ich habe Angst ich weiß einfach nicht was das sein könnte 😖 Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von WanderIgelchen, 17

Die Periode kommt nicht immer an genau dem selben Tag. Manchmal hat man sie direkt am Anfang des Monats, dann die Nächste vielleicht sogar erst am Ende des Monats, das muss nichts Schlimmes sein. Ich glaube vor allem jetzt im Sommer haben da viele Probleme..

Antwort
von Kiyota, 16

In deinem Alter kann es durchaus sein, dass sie unregelmäßig sind. Auch wenn du älter bist, ist das möglich. Bei mir ist es auch so - mir hilft da die Pille. ^^

Antwort
von kleineseele, 14

Du bist 14. Du bist noch in der Pubertät und damit muss sich dein Körper noch eibgependeln. Mach dir keinen stress. Bei mir war damals 1 jahr pause zwischen 2 Perioden  ;)

Antwort
von Sweetsin, 15

Ich bin 19 und habe manchmal einen Monat nicht meine Tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten