Frage von gf1234567890, 20

Ist es normal das meine Ohrringe beim rausnehmen stinken?

Ich desinfiziere meine Ohrringe alle zwei Wochen mit Vodka. Mir ist aufgefallen das die Ohrringe immer danach stinken. Bin ich die einzige?

Antwort
von newcomer, 19

es gibt zur Reinigung bestimmte Flüssigkeit von Drogerie. Noch besser wäre Reinigung im Ultraschallbad.
Auf keinen Fall Vodka benutzen denn dies wäre Nahrung für Bakterien. Der Alkohol verflüchtigt sehr schnell und vom Rest ernähren sich Bakterien

Kommentar von gf1234567890 ,

Im ernst. Ich reinige meine Ohrringe schon locker seit 10 Jahren mit Vodka. Danke

Antwort
von Schwoaze, 8

Es ist erschütternd, wie Ohrringe stinken können. Ich geh mit Duschgel und Zahnbürste drüber... nachdem ich mich vom Schock erholt habe.

Antwort
von girlygirlbossy, 20

Nein ist bei mir auch immer so. Dieser Geruch ist einfach eckelhaft. Ich dachte ich wäre die einzige mit diesem Problem. Jtz doch nicht. Gute frage👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten