Frage von fkate4, 29

Ist es normal das meine Mutter mich als gestört bezeichnet nur weil ich alleine im Sommer Zelten gehen möchte, neben einem Campingplatz?

Antwort
von pedde, 11

Neben einem Campingplatz campen finde ich nicht gestört, aber höchst fraglich. Das wäre ja wie schlafen neben dem Bett oder sowas, falls man das so richtig rausliest. Wie wäre es, wenn du auf dem Campingplatz campen gehst? Und dann kannst du ja allein dort campen, das muss ja schließlich jeder selbst wissen. Wenn du mit einer Jugendreise fährst, dann bist du nicht allein. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass erwachsene Leute allein in den Urlaub fliegen. Aber gestört kann man so nicht sagen, nur fraglich oder ungewöhnlich. :D

Antwort
von Spuky7, 16

Alleine zelten gehen? Schon mal die Sicherheitslage bedacht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten