Frage von Murvi, 154

Ist es normal das meine Freundin immer bei mit schläft?

Meine Freundin schläft schon seit ca.2 wochen bei mir. auch in der woche. Mit der schule ist das kein Problem , wir gehen in eine klasse. Ist das normal das sie mit 14 jahren bei mir schläft? ( bin auch 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 37

Hey :)

Oft beieinander zu schlafen ist schon normal, denn man fühlt sich bei dem anderen sicher und geborgen. Mit dem Alter hat das nicht so viel zu tun, mit 14 kann man reif genug dafür sein.

Sollte dieser Zustand aber noch länger anhalten und sie gar nicht mehr nach hause gehen, dann kannst du ja mal vorsichtig nachfragen, ob es dort irgendwelche Probleme gibt.

LG

Antwort
von melliokk, 94

Ich finde das voll inordnung. Bei mir ist das genauso. Er geht neben mir auf die Schule und dann passt das perfekt. Ich finde das süß. Wenn es dir allerdings zu viel wird, sag ihr das und wenn ihr es zu viel wird, nimm es ihr nicht übel. viel glück weiterhin ^^

Antwort
von Wolex, 73

Ja, es ist normal. Mach dir keinen Stress. Wenn du keine Zeit mehr für deine Freunde hast dann sagt ihr das einfach. Sie wird dafür Verständnis haben.

Antwort
von Minilexikon, 71

Warum sollte das unnormal sein? Solange eure Eltern das erlauben, ist doch alles gut.

Antwort
von Mausburg, 49

sie liebt dich oder sie hat problehme bei ihr zuhause mit den eltern

Kommentar von Murvi ,

sie liebt mich. probleme weiß ich nicht. soll ich sie mal fragen ob bei ihr zuhause alles okay ist?

Antwort
von Obelus, 49

das ist zwar nicht normal im sinne von alltäglich aber nichts besorgniserregendes 

Antwort
von Tortuga240, 25

Nein Das ist nicht normal. Wahrscheinlich kommt sie zuhause nicht klar.

nichtmal mit 21 wollte meine Freundin bei mir übernachten...

"charlie sheen würde sagen : die hatt sich bei dir eingenistet"

Antwort
von Eddcapet, 59

Bist du dir sicher dass das nicht einfach nur ein feuchter Traum von dir ist?

Kommentar von Murvi ,

sie liegt neben mir

Kommentar von Eddcapet ,

Zeig foto bruda

Antwort
von feelings98, 54

bist du auch weiblich? :D

Kommentar von Murvi ,

Nein, männlich

Kommentar von feelings98 ,

haha dann naja :D vielleicht bisschen lang oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community