Ist es normal das meine eine Ratte die andere immer "Vergewaltigen" möchte (beide Weiblich und Geschwister)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zum einen Rangeleien zum Spaß oder Rangkämpfe...

Die gehen meistens glimpflig aus, aber wenn sie es dauernd macht kann sich die andere Ratte so gestresst fühlen, dass sie z.B nicht mehr isst. Schau mal nach Anzeichen.

Ansonsten machen das viele Tiere, meine Hasen habens gemacht und auch meine Ratten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit Ratten nicht aus, aber es könnte eine Rangordnungssache sein. Die Unterworfene wird von der anderen bestiegen, damit die Überlegene zeigen kann, dass sie einen höheren Rang hat.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Ratte lesbisch ist und Inzest betreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung