Frage von Logdash, 26

Ist es normal das mein Tablet nur 15% Akku am Anfang hatte?

Ich dachte die währen immer voller so z.B. 40-50% von werk aus?

Antwort
von landregen, 13

Es ist nicht sonderlich "unnormal". "Normal" ist zum Beispiel auch, dass die kleinen Klebestreifen, mit der die Schachteln zugeklebt sind, rechtwinklig aufgeklebt sind. Ich würde mir aber weder bei der Differenz der Akuladung um 20 % des angenommenen Durchschnitts noch bei Winkeln von 25 Grad bei Aufbringung der Klebestreifen allzu große Sorgen machen.

Antwort
von esenz342, 15

Dann wars halt etwas leerer weils länger rumgelegen ist.

Kommentar von Logdash ,

ist aber ein ganz neues Modell

Kommentar von esenz342 ,

Das ist doch egal. Die werden nicht jedes Model voll aufladen. Mit 15% kannst du es trotzdem starten bzw. man sollte solche Geräte sowieso voll aufladen nach dem kaufen und dann kannst es einschalten.

Kommentar von Logdash ,

ich lade es ja auch grade erst auf bevor ich es das erste mal an schalte habe mich nur gewundert

Kommentar von esenz342 ,

Das ist vollkommen normal. Da brauchst du dir kein Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten