Frage von AAW2107, 102

Ist es normal das mein Samsung galaxy s7 edge beim aufladen relativ warm/heiß wird?

Antwort
von Galax2000, 23

Das ist normal jedes Gerät wird beim laden warm je nach dem was rein gepumpt wird ich habe ein Galaxy S3 und das wird beim laden auch warm mich persönlich stört es nicht 

Antwort
von DJjojo02, 49

Probier mal FastCharing aus zu machen

Antwort
von 19Alina86, 50

Mach mal das Schnellladen aus. Frag mich aber nicht, wo das zu finden ist. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass dies zu solch einem Problem führen kann.

Kommentar von AAW2107 ,

heiß ist vielleicht bisscehn übertrieben. Mache mir halt nur sorgen weil samsung beim noten 7 ja schon vorfälle mit falschen akkus hatte. 

Kommentar von 19Alina86 ,

Versuche mal, das Schnellladen zu deaktivieren. Eine gewisse Wärmeentwicklung ist aber grundsätzlich normal. Ist auch bei meinem S5 so. Aber heiß ist nie gut. Das schadet ja auch der Hardware. Wenn dies nicht hilft, würde ich es mal untersuchen lassen.

Kommentar von 9845Punkte ,

Schnellladen ist schlecht. Wurde bewiesen.

Antwort
von WurmiSaft, 47

Wenn du lange draufgreifen kannst, ohne dass es sich unangenehm heiß anfühlt, dann ist das ok und normal. Sollte aber die Akkulaufzeit falsch angezeigt werden und das Handy mal plötzlich keinen Saft mehr haben, dann lass es vl. wechseln.

Antwort
von janikstier, 46

Es ist normal da nicht alles an Energie gespeichert werden kann. Es gehen teile der Energie in z.B. hitze über.

Beispiel: Ihr nehmt ein kupferdraht und eine Batterie und schliest diese an. der Draht wird heis das die Elektronen Reibung in dem Draht erzeugen

Energie=Bewegung=Reibung=HItze

Antwort
von techniker68, 3

Ja...

ein It-Elektroniker

Antwort
von trampolinfan, 37

Wird es nur beim aufladen heiß?

Kommentar von AAW2107 ,

ja

Kommentar von trampolinfan ,

komisch vlt Akku Problem? Wenn möglich schalte dein Handy aus nehm den Akku raus und lass es erstmal kurz liegen.

Kommentar von 9845Punkte ,

Das ist ein s7. Akku fest verbaut 😂😂

Antwort
von gzmpwl, 38

Du solltest das Handy dringend zurück schicken denn zurzeit herrscht ein absoluter Chaos was die Handys von Samsung betrifft jedenfalls die neusten.
Die explodieren alle und werden heiß und haben andere starken fehler. Google es mal stehen jede Menge Nachrichten drüber im Internet

Kommentar von maxi1808 ,

Dumm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community