Frage von skorpionnutzer4, 53

Ist es normal das mein Körper anfängt zu tanzen sobald ich Musik von Eminem höre?

Ich liebe diesen Musikkünstler!

Antwort
von blackharmonics, 28

Also das ist doch völlig normal, wenn dir ein Musiker oder ein Lied besonders gefällt. :D
Ich singe zum Beispiel total gerne, aber in der Öffentlichkeit plötzlich loszuträllern käme dann etwas seltsam rüber. *gg* Das mache ich meist nur, wenn ich alleine an Bushaltestellen oder auf Feldwegen o.Ä. bin.
Was ich mir angewöhnt habe, sind Bewegungen der Hände als Ersatz für das Singen in der Öffentlichkeit. Je nach Lust und Laune mal deutlicher, mal weniger deutlich. ^^ Sieht zwar auch nicht immer besonders gut aus, aber das ist mir lieber als plötzlich laut zu singen, während gefühlte 3000 Menschen um mich herum sind. ;)

Bei guter Musik geht es nun mal nicht anders. :D

Antwort
von Leon187rx, 8

ich würde sterben um eine minuten mit ihm zu quatschen

Antwort
von DaniGGa3, 25

Klar ^^ Ich würde auch gerne abtanzen zu Musik von meinen Lieblingskünstlern, doch in der Öffentlichkeit habe ich leider nicht die Eier für. 😒

Antwort
von jiloough, 5

Same here
:D mach dir keine Sorgen

Antwort
von FancyDiamond, 28

Muss man sich dich dann so vorstellen, wie Eminem der in der Hölle den Bin Laden tanzenderweise gegeben hat?

Lustig!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja Genau

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Fancy tf was laberst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community