Frage von Dreifachklick21, 24

Ist es normal das mein Hund die ganze Zeit bellt ohne grund?

Hallöchen :) Mein Hund Emma hat vorhin ganz friedlich geschlafen! Ist jetzt aber wach geworden weil meine Schwester die Tür etwas lauter zugeknallt hat! Vorhin haben wir auch Besuch bekommen die aber jetzt weg sind! Mein Hund war die ganze Zeit im Zimmer! Jetzt aufeinmal fällt mir auf das sie die ganze Zeit bellt! Aber nicht weil irgendwas ist oder so sondern sie ist gegenüber von meiner Kommode in der Ecke und bellt die ganze Zeit mal macht sie Pause aber dann bellt sie wieder ...! Macht sie das einfach so oder hat es einen Grund? Tut mir leid falls diese Frage für manche dumm ist aber ich habe Angst falls etwas ist ! Liebe Grüße :*

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kruemel987, 1

Hunde bellen auch manchmal, weil sie sich freuen.

Oder ihr war das vielleicht zu viel hin und her.

Es könnte aber auch sein das sie aus Frustration bellt.

Auf jeden Fall solltest du sie korrigieren, wenn du sowas nicht dulden solltest. Es könnte ja auch vielleicht deine Nachbarn stören.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 24

Hunde bellen nie grundlos. 

Vielleicht hört oder riecht sie was? Vielleicht ist hinter der Kommode ein spinne oder ein anderen Vieh, was komisch riecht. 

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Ich weiß jetzt was es ist... Ihr Spielzeug war hinter die Kommode gerutscht xD

Hab es jetzt für sie geholt! Danke für deine Antwort :*

Kommentar von Einafets2808 ,

Na siehst Problem gelöst 😊

Antwort
von MalinoisDogBlog, 14

Vl hat sie dort etwas Gerochen oder etwas was sie mag ist hinter der Kommode gerutscht ?:) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten