Ist es normal das mein Freund....trotz regelmäßigem Guten Sex es sich ständig selber machen muss?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Mal an Meinungen vorbei : Selbstbefriedigung trotz gutem Sex ist wesentlich häufiger als das Gegenteil - entspricht auch Erhebungen / Untersuchungen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
01.04.2016, 20:14

Dein Ernst Muskelmann?☺☺☺☺☺

0

Ja ich hatte erst was ganz anderes gelesen. Ich dachte er macht das nach dem Sex mit dir. Aber so lass ihn doch. Frau kann sich doch auch selbst beglücken. Wo ist da nun ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht meiner auch. Ist doch nix dabei. Solang er nicht mit einer anderen in die Kiste steigt ist da nix schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, irgendwie ist es bei Jungs normal. Versuch einfach am besten damit klar zu kommen. Oder redet einfach mal drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Vielleicht kommt er einfach nicht ohne aus. Ich nehme auch mal an das ihr nicht jeden Tag Sex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unnormal, habt ihr euch schon mal intensiv darüber unterhalten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute leben alle Menschen unter hohen Druck der westlichen Gesellschaft an sie ~ also auch du und dein Freund

Die Erleichterung mit dem Abspritzen entspannt ihn und der Druck verringert sich kurzfristig bis er wieder ran muss

Hat einmal der Herr dieses Entspannungsmittel entdeckt nutzt er es immer wieder

Wuerde er es nicht tun koennte es sogar sein dass euer S e x zu schnell endet 

Also ~ alles im normalen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt dringenden Gesprächsbedarf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjaybi
01.04.2016, 12:02

Ja habe ja mit ihm geredet....er meint er findet mich so heiß das er eben an mich denken  muss und wenn wir uns nicht sehen muss er es dann machen 

0

Dass er täglich onaniert, ist vollkommen in Ordnung und vernünftig und es sollte dich freuen, denn er macht etwas sehr gesundes.

 Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Ein erfülltes Sexualleben und Selbstbefriedigung müssen sich doch nicht ausschließen. Ist ja auch was komplett anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjaybi
01.04.2016, 12:03

Ja stimmt schon

0

Und wo ist das Problem? Jungs machen das halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du es ihm doch einfach wenn du dir Gedanken drüber machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung