Ist es normal das mein Freund nicht so oft Sex will oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stress ist schonmal so eine sache.Stress killt in vielen situationen die lust, an disem kann es natürlich auch liegen. Ich selber arbeite bis in die nacht mit viel stress aber hätte nichts gegen eine mitternachtseinlage 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress Lustkiller Nr.1 Wenn ich viel Stress hab hab mich manchmal 2 Wochen keine Lust auf Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht als 16 jähriger will man oft sex ich bin selbst 16 und könnte es täglich haben.
versuch mal was anderes zu probieren vllt wo anders oder andere stellungen weil es vllt lw wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
17.04.2016, 21:52

Er meinte ja er hatte noch nie so viel wie mit mir da wird es auch nich langweilig sein weil wir immer was Neues machen und für andere Orte ist er nicht so der Typ 

0
Kommentar von Cem934
17.04.2016, 21:53

Achso allter wie kann man nur kein Bock haben zu ..... Das ist das beste was es gibt könnte man echt jeden tag machen aber es liegt bestimmt daran das er gestresst ist

0
Kommentar von Cem934
17.04.2016, 21:57

Jaa und du willst also immer sex ?

0
Kommentar von Cem934
17.04.2016, 22:00

Macht es dir so spaß weil ich kenne mädchen die finden es eklig usw das du es magst ist dick geil

0

Was möchtest Du wissen?