Frage von JoKley, 51

Ist es normal, dass mein Freund nicht mit mir redet, obwohl ich gerade mit seiner Familie essen bin?

Ich bin gerade mit meinem Freund und seiner Familie essen und alle haben Spaß ausser ich und ich versteh nicht wieso er oder alle nicht auch mit mir reden können ich mein ich weiß nicht ob die mich mögen eigentlich schon aber ..

Antwort
von Maci100, 51

Ist normal beim 1 mal wen du ofters mit den was machst wirst du dich bald wohl fühlen

Kommentar von JoKley ,

aber es ist ja dann nicht normal weil wir sind schon 1 Jahr zusammen

Antwort
von Vivibirne, 26

Rede doch mit ihm oder bring ein Thema ins Gespräch

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

Vermutlich möchten sie Dich nicht stören, weil Du auf Deinem Smartphone schreibst? Sorry, es ist eher außergewöhnlich, dass man beim Essen (egal jetzt, ob im Privatbereich oder aber im Restaurant) mit Handy oder Smartphone beschäftigt ist... 

Kommentar von JoKley ,

ich War es eben noch nicht ich bin aber dran gegangen vielleicht kriege ich dann endlich mal Aufmerksamkeit aber die stört es nicht

Antwort
von Belly26, 21

Vielleicht kann die Familie von dem dich nicht leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten