Frage von tauerMauer249, 105

Ist es normal das mein Fahrrad ein Aufkleber an der Federgabel hat?

Ist das normal, dass mein altes Fahrrad ( Cube,600€) einen Aufkleber mit Motiv an der Federgabel hat? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 63

Ja, diese ,,Aufkleber'' heißen Decals und sind eigentlich an jeder Federgabel zu finden. Man kann, wenn sie einem nicht gefallen, auch neue draufmachen.

Im Internet müsstest du unter ,,decals Federgabel'' genügend finden.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Vielen dank

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von Chrissibaer, 44

Hat dein cube Elite keins? Dachte immer das wäre Standard

Antwort
von EdnaImmers, 16

Klar, so billige Räder haben Aufkleber, da kannst du nix dran machen!