Ist es normal das mein bauchnabelpiercing so zur Seite klappt?

Klappt zur Seite  - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich hatte nach dem stechen einen Ring rein gekriegt. Der lag dann ständig platt am bauch und dann ist das leider so verwachsen. Habe meins seit 14 Jahren. Das ist immer zur Seite gekippt.

Der Stab des Bauchnabelpiercings ist bestimmt um 1-2mm zu klein im Umfang sonst wäre er ja gerade, hatte ich auch schon hat nichts mit der Kugel zu tun. Außerdem würde man es ja merken wenn man die Kugel falsch drauf gedreht hat.

Das war bei meinem Bauchnabelpiercing auch so. Habe ihn jetzt 6 Monate und es ist alles normal.

Das hat nichts zu sagen, evtl. ist die Kugel schief drauf gedreht oder so .

Hatte ich bei meinem auch mal.

Es ist schon normal aber es dreht sich immer mal oft zur Seite irgend wie :/