Frage von Tiger22996427, 53

Ist es normal das mann extrem einversüchtig ist wenn man eine Freundinn hat auch wenn die Freundinn nur ein Bild von einem Jungen liked?

Antwort
von schokocrossie91, 6

Nein, und gesund für die Beziehung ist es auch nicht. Das spricht sehr für mangelnden Selbstwert bei dir.

Antwort
von melliblume, 9

Es kommt darauf an wie man es sieht es gibt ja viele Gründe warum man eifersüchtig ist. Man würde betrogen belogen verarscht oder was auch immer. Aber Eifersucht ist kein verhalten das man einfach so runter spielen soll oder jemanden für bescheuert oder krank zu halten das ist nur ein Zeichen dafür das du ihr nicht egal bist und das sie dich liebt. Aber so bald es mit Kontrolle und beschatten anfängt solltest du es am besten sein lassen den das ist dann krankhafte Eifersucht aber so an sich ist es ganz Ok eifersüchtig zu sein.

Antwort
von TheComedian93, 14

Nein, isses nich

Antwort
von E4NERGY, 7

Meiner Meinung Gefällt deiner Freundin das Bild.Das heißt auch den Typen auf dem Bild.DU solltest das Gespräch suchen und Fragen wieso..,wenn sie abweigert wie nein,vlt,kann sein,ka,mir ist einfach danach.Sei dir sicher....Sie hat kein Bock auf dich so richtig oder du wirst nur benutzt.Sei deswegen nicht traurig wenn es so sein sollte den es ist normal..es kann jeden treffen lass dich nur nicht treffen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

So ein Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten