Frage von betterwait, 21

Ist es normal das manchmal auch oft beim Sport ich mit den Augen für 2 sek. alles Heller sehe dannach wieder Normal?

Hallo Community, manchmal beim Sport (meistens auch so wenn ich sitze danach aufstehe) für paar sekunden sehe ich das Licht ganz hell und dann wird es wieder normal. Das kann man sich so vorstellen wie bei der Handy Kamera das es auf ein Licht gerichtet ganz hell ist danach nach dem Fokusieren wieder normal wird. Was könnte es sein ?

Antwort
von Intermundia, 17

Ich kann mir vorstellen, dass es mit Stress zusammen hängt. Ich habe exakt das gleiche Problem (nur auf dem rechten Auge) aber eben nicht nur beim Sport sondern auch wenn ich einfach unter Stress stehe.
Aber wie genau sowas entsteht, würde ich auch sehr gerne wissen. Bin gespannt auf weitere Antworten.

Kommentar von betterwait ,

Ich hatte auch ein Fußball Wettkampf und ich war sehr gestresst ,wegen dem ganzen Druck der auf mir lag.

Denken du hast rechtQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten