Ist es normal das man wegen Glück in der Liebe weint?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund scheint dich echt zu lieben; bewahre ihn wie deinen Augapfel denn so jemanden zu finden ist kaum mehr möglich. Viel Glück noch weiterhin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahwittner
13.08.2016, 23:32

Das ist sehr nett vielen Dank :)

0

Sarah, dein Freund scheint dich so sehr zu lieben, dass er Glückstränen weint deinetwegen.

Sowas ist durchaus normal und schön :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is ein zeichen das er der richtige is er würde alles für dich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ganz normal kann passieren...vielleicht hatte er ja auch öfter pech in der liebe und das alles so perfekt ist kann einen mann auch mal zum weinen bringen..warum auch immer...er ist definitiv der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sarahwittner,

das ist was vollkommen Normales, weil man einfach voller Emotionen ist und diese dann durch das Weinen rauslassen kann. Freu dich doch, dass dein Freund seine Gefühle offen zeigt. Das Wichtigste ist es dann ihm zu zeigen, dass man für ihn da ist.

Viel Glück weiterhin und Lg Dampfase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist vorkommen normal. Dein Freund scheint sehr glücklich zu sein, dass er dich an deiner Seite hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?