Frage von Chakuza01, 73

Ist es normal das man von so etwas träumt?

Ich m15 habe letzte Nacht das geträumt.
Klassenfahrt nach Berlin mit neuer Schülerin die das hübscheste Mädchen ist das ich je gesehen habe.
Ich kann mich nur daran erinnern das sie bei mir im Zimmer war ( 2er Zimmer mit Dennis ). Dann haben sie und ich miteinander geduscht. Wir haben Bödsinn gemacht und ich hab sie von hinten umarmt für ein paar Sekunden habe dann aber sofort  wieder losgelassen. Dann haben wir in der Dusche noch Witze über das Hotel Duschgel gemacht weil ich meins vergessen habe durfte aber dann ihr Duschgel benutzen. Ich war als erstes mit dem duschen fertig und ging aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist das sie noch in der Dusche war und ich sagte : " Schade das Mädchen nicht in Jungen Zimmer schlafen dürfen " und sie sagte mit einem Lächeln : " Scheißegal "
Das ist das letzte an das ich mich erinnern kann es war ein sehr schöner Traum. Ich war nackt unter der Dusche mit dem Traummädchen ( sie war auch nackt :) )  
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie sie aussah ich weiß nur noch das sie das schönste Mädchen ist das ich je gesehen habe.
Den Text habe ich gleich nachdem ich aufgewacht geschrieben weil ich den Traum nicht vergessen wollte.

Antwort
von nowka20, 9

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist.

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint.

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Antwort
von salazar22, 39

Ich glaube, dass es (gerade bei Typen) normal ist ab einem bestimmten Alter "solche" Träume zu haben, gehört wahrscheinlich zur Pubertät, ist ja auch nichts schlimmes dabei

Kommentar von Radyschen ,

Jo, hab ich jetzt auch

Antwort
von Mikromenzer, 36

Ja das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten