Ist es normal das man von einem Mädchen träumt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist verliebt und ja, dann ist es vollkommen normal, wäre eher unnatürlich, wenn nicht.

Komm doch einfach mal mit ihr ins Gespräch und finde heraus, ob sie deiner Gefühle wert ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, ist das Mädchen irgendeins aus der Schule oder kennt ihr euch besser ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 12:52

Wir kennen uns besser haben uns aber noch nie getroffen

0

Ich denke ja wen sie etwas bestimmtes oder spetzielles hat das hängenbleibt dan ist das ganz normal das du fasziniert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal wenn man verlIebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann bist du ein trauriges oder auch glückliches Opfer eines Pfeils des Amos geworden... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung