Frage von Hundefreunde5, 80

Ist es normal das man von der "Totes Meer Maske" viele kleine Pickel bekommt?

Ich habe ja diese Totes Meer Maske benutzt, schon öfter. Aber ich ich habe letztens bemerkt das ich davon ganz viele kleine Pickel auf der Stirn davon bekommen habe! Ich dachte, die Totes Meer Maske von Schaebens wäre gut. Ist es denn normal das man, wenn man die Maske abgewaschen hat, viele kleine Pickel auf der Stirn hat?

Antwort
von lutsches99, 64

Normal ist das nicht, probiere doch mal eine andere aus

Antwort
von babyschimmerlos, 67

In dieser Maske ist viel Salz. Darauf reagiert deine Haut extrem allergisch. Die Salzkörner setzen sich in deinen offenen Poren ab. Das erzeugt Pickel. Wenn du aussehen möchtest, wie ein Streuselbrötchen, solltest du öfter diese Masken verwenden.

Kommentar von Hundefreunde5 ,

Ich möchte nicht so aussehen 😅 

Antwort
von franziska666667, 4

is normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community