Frage von Kamistzu, 75

Ist es normal, dass man übelste Panik vor Menschenmengen hat? Also ne Gruppe von 10 Leuten reicht bei mir, das ich voll Panik bekomme.

nebenbei - bin Stubenhocker und Einzelgänger und hab auch wenig Kontakt mit Familie. Bin ich normal?

Antwort
von xAnimeLovex, 13

Nur weil du nicht dem heutigem standard entsprichst, bist du nicht unnormal. Es gibt halt die verschiedensten Menschen. Wenn du dich alleine wohlfühlst ist es normal und auch in ordnung. Ich bin mein ganzes Leben schon alleine und es geht mir ziemlich gut. Also mach dir keine Sorgen

Antwort
von Kekslordisimus, 36

Nein das ist nicht Normal. Es ist eher eine bekannte Geistige Krankheit. Ich würde dir sehr dringlich empfehlen damit einen Psyschater aufzusuchen.

Du hast gerade geschrieben das du deine Familie und angeblichen Freunden immer nur verarscht wirst und sie dich auslachen. Ich würde das dem Psyschater erzählen diese Umstände könnten etwas mit deiner Geistigen Krankheit zu tuhen haben. Bedenkt man das es echt belastend ist von seiner Familie nicht wirklich aktzeptiert zu werden.

Ich würde versuchen ihnen klarzumachen das du Probleme hast und ihnen auch auführen was du mitlerweile von ihnen hältst. Vieleicht hilft es ja das sie ihn Zukunft anders mit dir umgehen

Wenn du noch weiter gemmobt wirst (deine Aussage erwegt den Anschein) und noch bei deinen Eltern lebst also noch nicht wirklich Erwaschen bist dann würde ich bei der Nummer gegen Kummer anrufen. Diese beschäftigen sich den ganzen Tag mit den Porblemen von vielne Menschen mit änlichen Problemen dementsprechend haben sie für solche Probleme auch oft Lösungsvorschläge ein Anruf kann nicht schaden

Die Telefonnummer: 116111

Die Website: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Kommentar von Kamistzu ,

dude so kaput bin ich noch nicht meine familie naja die lachen mich wegen meiner sexsuelen orientierung aus 

Kommentar von Kekslordisimus ,

Ich würde trotzdem versuchen ihnen klarzumachen wie sehr es dich stört. Vieleicht kannst du dich ja mit ihnen einigen das das Thema ihn Zukunft einfach nicht mehr angesprochen wird. Es gibt ja keinen wirklichen Grund über deine Sexualität zu reden.

Ich würde es auch auf jedem fall einem Psyschater erzählen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Er würde deinen Eltern bestimmt sofort versuchen zu erklären wie störend das für dich ist.

Antwort
von Burton385, 63

Ich kenn das zwar nicht, aber es ist immer gut jemanden zu haben mit dem man reden kann. Bau mehr Kontakt auch mit Familie und Freunde

Kommentar von Kamistzu ,

Meh never ich mag die nicht werde immer von allen verarscht und aus gelacht weil ich anders bin

Kommentar von Burton385 ,

Dann such dir jemanden der so ist wie du

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Wie bist du denn?

Kommentar von Kamistzu ,

wie ich bin gamer psycho sadist realist komisch halt

Offen fröhlich gute Laune starte in jeden Tag mit Elan

Kommentar von Kamistzu ,

versucht hab ich das schon aber wen ich gute laune habe gibt es immer laute die sie mir versauen

Ich zocke auch gerne, und das hält mich nicht ab mit Kumpels raus zu gehen oder sonst was

Hmm ich bin da eher sexy

Kommentar von Kamistzu ,

Du bist echt verwirrent dude du hast meine intrese geweckt wie alt bist du?

Ich bin freshe 17

Antwort
von Franzmann0815, 23

Ich bin ein ähnlicher Typ wie du. Nicht ganz so extrem krass schlimm, aber ähnlich

Kommentar von Kamistzu ,

ok also nicht komplet durch mit der welt

Kommentar von Franzmann0815 ,

Glaube nicht.... Manche sind eben Gruppen abhängig und manche sind Einzel kämpfer

Kommentar von Franzmann0815 ,

Wenn du dich wohl damit fühlst brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Antwort
von Eduardo7Santini, 65

Dies bewegt sich im Dunstkreis meiner Aura

Kommentar von Kamistzu ,

Deiner Aura ist deine Böse?

Sie hält sich in Grenzen

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Normal ist das nicht aber die Phobie vor vielen Menschen ist nicht selten.

Kann aber einsam machen und das ist dann nicht mehr gut

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten