Frage von karhrin1001, 16

Ist es normal, das man sich bei Konzentrationsschwäche nicht alles merken kann ?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe Konzentrationsschwäche und kann mir öfters nicht merken, was zum Teil in der letzten Schulstunde passiert ist. Das passiert mir aber auch öfters im Privaten Leben. Gerade noch an etwas gedacht, was ich zum Beispiel gleich noch machen möchte und dann ist es plötzlich weg... Ich mache mir schon länger drüber sorgen und gedanken ! Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Lieben Gruß

Antwort
von bodyguardOO7, 6

Konzentrationsstörungen gehören u.a. zu den Symptomen eines Eisenmangels. Ob Eisenmangel als Ursache infrage kommen kann, kannst Du leicht hier in meiner Antwort an weiteren Symptomen feststellen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community