Frage von pascalwolf, 35

Ist es normal das man sehr viel Geld für modellbau ausgibt?

Ich habe ein rc auto und es geht fast immer kaput das kostet halt viel Geld ist es sinnlos so viel Geld in ein rc auto zu stecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 35

Quatsch - wenn es dir Freude bereitet, dann mach weiter.

Andere versaufen am Wochenende 100 - 200€, der Nächste kauft sich teure Schuhe oder Klamotten. Letztlich ist es echt egal wofür du dein Geld raushaust - hauptsache du hast Spaß ;)

Kommentar von pascalwolf ,

Danke ich habe nämlich viel Spaß an modelbau und ich bin auch daran interessiert. Wolte nur mal fragen ob es sinlos ist

Kommentar von MrMiles ,

Hobbys brauchst du so nicht bewerten. Der Spaß, den du hast, kannst du auch nicht in Geld messen ;)

Antwort
von HonestBeaver, 21

Zu viel Geld solltest du nicht in dein Hobby investieren, insofern du dieses für deinen Lebensalltag benötigst. Geb aus, was du ausgeben kannst, nicht was du brauchst.
Ansonsten anderes Hobby, wenns dir zu teuer ist.

Antwort
von lucasmarijan, 9

Klar alles kostet Geld aber wenn es dir Spaß macht ist es das wert

Antwort
von Typausulm, 17

Modellbau ist nun mal teuer. Wenn es dir zu teuer ist kannst du ja Visitenkarten sammeln.

Antwort
von My177, 25

Jeder hat Hobbys und Leidenschaften! Bleib am Ball, solange es dir gefällt. Aber über deine Verhältnisse solltest du trotzdem nicht leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten