Frage von charly2207, 191

Ist es normal das man regelmäßig mit dem freund rummacht immer wenn man sich sieht also wie findet ihr das? Oder ist es eigentlich gut so???

Ich meine mit dem rummachen , sich rgenseutig verwöhnen ? :)

Antwort
von nettermensch, 117

was bedeutet für euch rummachen. wenn es spass macht, wo ist das proplem.

Antwort
von Rick332, 124

na klar das sollte kein Problem dartellen, genießt es so lange es anhält, nach 3 Jahren Beziehung kann auch da ein bisschen einschlafen

Antwort
von dutch888, 91

"rummachen"? für 14 jährige ja. Ich und meine Freundin sehen uns nur am Wochenende und haben dann sex statt bloß rumzumachen, und ja das is normal. Ka was genau du jetzt wissen willst, aber natürlich ist es normal und gut wenn man mit dem Partner intim wird

Antwort
von LillyCandela, 97

Wenn es euch spaß macht? why not:D

Antwort
von jamesbu, 103

so lange es beiden Spaß macht ist es doch ok ....

Antwort
von charly2207, 85

Gegenseitig *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community