Frage von keinname20162, 78

Ist es normal das man nie nach der nummer gefragt wird?

is es normal das mich mit 19 jahren in mein ganzen leben noch nie einer der nich aus der familie is nach meiner nummer gefragt hat. in whatsapp schreib ich nur mit meiner sch3..iss familie ich hab keinen einzigen freund, ich hab jetzt schon seit 4 tagen meine budde nich verlassen es is alles zum k0tzen ich will einfach nur noch tot sein. und wenn hier einer kommt mit therapie: bin ich schon seit nem jahr aber das kann ich mir auch sparen total sinnlos und bringt gar nichts und auch sc-...h3iss venlafaxin bringt mir rein gar nix total wirkungslos diese sc....eisse ey.

Support

Liebe/r keinname20162,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Boden4, 13

Hey ich bin 17(w)
Wenn du mal jemand zum reden brauchst , kannst du dich gerne bei mir melden . Es ist bestimmt nicht einfach für dich aber es kommen bessere Zeiten auch wenn du das nicht glauben möchtest , lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann findest du Freunde die dich so akzeptieren wie du bist :)
Gib nicht auf du schaffst das , und viel Glück :)
Wie gesagt wenn du mal jemanden kennenlernen möchtest melde dich einfach man kann dann über Skype weiter schreiben oder so . Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von Ini67, 23

Naja, es kommt halt keiner bei dir klopfen und fragt nach deiner Nummer. Du musst unter Leute.

Was interessiert dich? Setz da an. Mach Sport, was soziales - ganz egal. Hauptsache vor die Tür.

Und dann, erwarte keine Wunder. Lerne erst mal Leute kennen - Freundschaften brauchen Zeit. Du musst mal über deinen Schatten springen.

Antwort
von Sakurami, 32

Vielleicht mal nicht so negativ denken, sonst wird man nie einen Freund finden

Antwort
von anja199003, 38

na gut. Dann wollen wir das mal beenden.

Kannst Du mir bitte Deine Nummer geben?

Antwort
von Procom, 26

Hi,

Therapie und Pillen ist aus meiner Sicht auch nicht gerade die TOP Idee. Du solltest Dich mal fragen was Du anders machst wie andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten