Frage von akulm, 55

Ist es normal das man nach der Selbsbefriedungung (auch noch Wochen danach) weiß-durchsichtigen Schleim in der Unterhose hat oder ist das von etw. anderem?

bin WEIBLICH!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ddswdwigs, 27

Dieser weiß-durchsichtige Schleim wie du ihn bezeichnest kommt nicht durch die Selbstbefriedigung. Man nennt dies Weiß-Ausfluss und des ist ein Sekret, die aus deiner Scheide kommt und die sie Reinigt. Also alles normal. Ich vermute du hast noch nicht deine Periode denn der Weißfluss ist ein Anzeichen dafür das in Ca. Einem Jahr du deine Tage bekommst, denn dieser Ausfluss tritt in der Regel ein Jahr vorher ein. Den hat jedes Mädchen, also alles gut :-)

Kommentar von akulm ,

Danke!!!!!!!!!

Antwort
von Chris1480, 28

http://www.multi-gyn.de/scheidenausfluss-und-dessen-bedeutungen.html